Aus der Reha zurĂĽck!

 

Meine neue linke Hüfte sitzt bestens – die Wandersaison kann beginnen und hoffentlich können alle bisher geplanten Reisen auch stattfinden.

 

 

Wanderleiter, Kreta, Valle Maira und Bhutan

 

Als geprĂĽfter Wanderleiter des Deutschen Alpenvereins (DAV) plane und leite ich fĂĽr meine Sektion WĂĽrzburg Wanderreisen:

 

18. März bis 7. April 2021 – Bhutan – die Perle Asiens, das Land mit dem messbaren Glück.
! wegen Corona auf 2022 verschoben !
Download: geplanter Ablauf.pdf

 

14. Mai bis 24. Mai 2021 – DAV-Sektionsreise nach Kreta. Auf dem E4 der Küste entlang - durch Schluchten und Buchten. Details findet man auf der Website des DAV-Sektion Würzburg.
! ausgebucht !

 

19. Juni bis 27.Juni 2021 – DAV-Sektionsreise nach Italien/Piemont ins Valle Maira. Nach dem großen Erfolg von 2020 findet die Reise auch 2021 wieder statt. Details findet man auf der Website des DAV-Sektion Würzburg.
! ausgebucht !

 

 

 

Reisebegleiter fĂĽr FN-Reisen

 

Als Reisebegleiter fĂĽr FN-Reisen freue ich mich folgende Reisen begleiten zu dĂĽrfen:

 

3. August bis 18. August 2021 – FN-Leserreise “Sommer in Grönland“

 

29. September bis 11. Oktober 2021 – FN-Leserreise „Griechische Inselwelten“