Aus der Reha zurück!

 

Meine neue linke Hüfte sitzt bestens – die Wandersaison kann beginnen und hoffentlich können alle bisher geplanten Reisen auch stattfinden.

 

 

Wanderleiter, Kreta, Valle Maira und Bhutan

 

Als geprüfter Wanderleiter des Deutschen Alpenvereins (DAV) plane und leite ich für meine Sektion Würzburg Wanderreisen:

 

18. März bis 7. April 2021 – Bhutan – die Perle Asiens, das Land mit dem messbaren Glück.
! wegen Corona auf 2022 verschoben ! Termin steht noch nicht fest
Download: geplanter Ablauf.pdf

 

29.September. bis 8.Oktober.2021 – DAV-Sektionswanderreise auf dem Lykischen Weg in der Türkei. Der Lykische Weg gilt lt. Sunday Times als einer der zehn schönsten Wanderwege weltweit.
Programm unter https://app1.edoobox.com/de/DAV-WUE/ Anmeldung beim Alpenverein Würzburg (auch für Nichtmitglieder)

 

15. Mai bis 25. Mai 2022 – DAV-Sektionsreise nach Kreta. Auf dem E4 der Küste entlang - durch Schluchten und Buchten. Details findet man auf der Website des DAV-Sektion Würzburg.
Download: Kreta_Programm_2022.pdf

 

18.Juni. bis 26.Juni. 2022 – DAV-Sektionsreise nach Italien/Piemont ins Valle Maira. Nach dem großen Erfolg von 2020 und 2021 findet die Reise auch 2022 wieder statt. Details findet man auf der Website des DAV-Sektion Würzburg.

 

3. Juli bis 11. Juli 2022 – DAV Sektionsreise: Der Lechweg – von der Quelle bis zum Fall. Ein Weitwanderweg durch die Alpen und eine der letzten Wildflusslandschaften Europas.
Download: Lechweg_Programm_2022.pdf

 

 

 

Reisebegleiter für FN-Reisen

 

Als Reisebegleiter für FN-Reisen freue ich mich folgende Reisen begleiten zu dürfen:

 

3. August bis 18. August 2021 – FN-Leserreise “Sommer in Grönland“
! wegen Corona storniert !

 

29. September bis 11. Oktober 2021 – FN-Leserreise „Griechische Inselwelten“
! wegen Corona storniert !